Rollout Android 11 für S20FE & S10lite in Russland!

L
l.
User
Hallo liebe Community,
überrascht veröffentlichte Samsung das Android 11 Update zusammen mit One UI 3.0 heute bereits in Russland, und zwar für das Galaxy S10 lite und das S20 FE. Laut des deutschen Updateplanes erscheint das Update für beide genannten Geräte erst in Februar 21, also könnte es sein, dass das Update möglicherweise!! noch dieses Jahr kommt.Was ich persönlich, aber stark bezweifle. Aber mal schauen
Ein Hinweis noch, der aktuelle Updateplan von Samsung ist nur eine geringe Einschätzung wann das Update für verschiedene Geräte kommen könnte und kann sich jederzeit ändern!
---LG Pascal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe,heute morgen als Vodafone-Branding das Android 11 erhalten. S20 Fe 5g
Frohe Weihnachten *1f384.png*
 
wann ist damit zu rechnen das dass S20FE Flächendeckend versorgt wird?
 
Das Update für's S20FE ist nun in weiteren Ländern released. Nur wir in Europa müssen noch warten.
 
aber warum hat dann die Person oben gesagt sie hätte es mit Vodafone Branding schon bekommen
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
L
Hallo liebe Community, überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen. Noch ein Hinweis: Der...
Antworten
1
Aufrufe
110
I
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
112
W
H
Habe Update neue Firmware auf Android 11 sowie Sicherheitssoftware Stand März 21 für meine Handys S20FE 5G und S10 bekommen.Seitdem keine mobilen Telefonate mehr möglich. Handy klingelt kurz an und beendet dann den Anruf.Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne Erfolg.Wer hat das mit And.11...
Antworten
14
Aufrufe
129
M
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
110
N
Zurück
Oben