Samsung Galaxy S20FE (Android 11 und One UI 3.0)

W
w.
User
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber ich hoffe bzw. wünsche mir dass das S20FE immer an dem Monat das Update bekommt wie die anderen S20 Reihen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich warte noch gespannt drauf bis auf mein s20 fe 5g kommt aber dürfte ja nun auch nucr mehr lange dauern :D
 
Ja wünsche dir viel spaß mit dem neuen Update hoffe du wirst sehr glücklich sein.*1f603.png* :D
 
Ist das Update auch in Deutschland da? Bei meinem S20Fe 5g ist noch nichts angekommen.
 
Für die LTE Version auf jeden Fall. Für die 5G Version allem Anschein nach noch nicht.
 
Ich habe auch das S20 FE 5G und warte auf das Update. In anderen Ländern, wie z.B. Polen, ist es auch für die 5G Variante veröffentlicht. Es sollte hoffentlich auch in Kürze bei uns ankommen.
 
Hoffe ich auch für dich und ich hab die 4G version weshalb es warum auch immer früher kam.
 
...hab leider bis heute auf meinem S20 FE 5G noch kein Update erhalten !?
Wird das in D verteilt ?
Danke und Gruß
Oli.
 
Leider weiß ich es selber nicht ich weiß nur das alle die den 4G Modell haben es in Dezember bekommen und die 5G Variante bekommt es am Januar.
 

Similar threads

J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
153
Z
D
Moin, heute kam auch für mein S20Fe 5G das One Ui 3.0 Update. Nachdem einige sich bereits negativ über das Update geäußert haben war ich sehr gespannt wie es sich bedienen lässt.Bisher gibt es nicht viel zu meckern. Lediglich das Anzeigen des Fingerabdruck-Symbols auf dem Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
95
K
D
Also mal kurz erwähnt, die Update Liste von Samsung finde ich echt genial. Ich habe das Galaxy S20FE (5G) seit dem es rauskam. Klar freut man sich wenn das grosse Update kommt. Laut der 1. Liste von Samsung sollte das S20FE das Update spätestens im April 2021 erhalten. Dann würde es ständig...
Antworten
7
Aufrufe
147
I
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
152
D
H
Es ist schon Dezember und das s20fe 5g hat immernoch kein ui 5 Update. Ich schätz mal das es daran liegt, dass das Android 13 viele fehler Funktionen hat laut unserer Community und deswegen Samsung den Roulette für das 5G Model noch nicht gestartet hat. Vielleicht wollen die noch was nachbessern...
Antworten
9
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben