Android 13

H
H.
User
Es ist schon Dezember und das s20fe 5g hat immernoch kein ui 5 Update. Ich schätz mal das es daran liegt, dass das Android 13 viele fehler Funktionen hat laut unserer Community und deswegen Samsung den Roulette für das 5G Model noch nicht gestartet hat. Vielleicht wollen die noch was nachbessern oder so.
Wenn ihr was darüber wisst, dann könnt ihr ja was schreiben und uns schlauer machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo, ich bin leider nicht so versiert wie manch anderer hier im forum mit dem Thema, "verlinken" aber versuche dich doch mal direkt an Samsung zu wenden und frag halt einfach mal nach.
 
Ich denke, das kommt noch, Geduld, Geduld ;) ;) :great: . Bei meinem A71 kam das Android 11, UI 3.1 und das Android 12, UI 4.1 erst einen halben Monat später als wie geplant. Jetzt ist es für Dezember angekündigt und wird bestimmt wieder erst Mitte Januar eintrudeln. Kommt es früher, freue ich mich umso mehr darüber. *1f600.png**1f600.png**1f600.png**1f44b.png*
 
Hallo zusammen. A13
Leider hab ich meine Pin vergessen und kann mein Handy nicht zurücksetzen wer hat eine Lösung da ich sogar für das zurücksetzen die pin eingeben muss
 
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf und poste nicht in andere Threads rein. Danke
 
der Rollout hat begonnen und die Liste ist nur zur Orientierung wann es eventuell kommen könnte.
ich habe jetzt Android 13 auf dem
S20FE
Note 10
S20 Ultra
S21 plus
S22 Ultra
auf allen Geräten läuft es ohne Probleme
 
Mein S20FE hat auch noch kein Android 13. Ich habe den Snapdragon Prozessor. Die Geräte mit dem Exynos haben das Update bereits erhalten.
Selbst Samsung meint das es noch dauern wird das es wohl noch nicht für alle Regionen zur Verfügung steht.
 
Ich habe auf dem A53 zwar 13 bekommen, dafür aber kein November Update. Ich hätte ja lieber monatliche Updates anstatt einem neuen BS mit verlatetem Stand
 

Similar threads

H
Hallo meine Lieben Brüder, Wie ihr wisst wurde das Roulet Android 13 für das s20 reihe gestartet aber habe es immernoch nicht auf meinem s20 fe 5g bekommen. Könnt ihr mir sagen wann es mein Handy empfängt. Lg 6444865
Antworten
8
Aufrufe
134
T
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
197
S
F
Hallo Comunity, ich habe mich mal bei Samsung darüber Informiert was mit dem Samsung S20FE 4g/5g (Snapdragon Prozzesor)zwecks Update auf Android 13 los ist.Das Update ist laut Samsung noch nicht verfügbar.Es sei aber laut Samsung noch ein Update für das S20FE geplant. Man kann unter folgendem...
Antworten
2
Aufrufe
262
D
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
112
W
P
Hi, Momentan sieht man im Internet sehr oft, dass One UI 5 basierend auf Android 13 für die Galaxy Tab S8 Serie veröffentlicht wurde. Das würde ja bedeuten dass ich das Update nun auch auf meinem SM-X700 installieren kann. Geht aber nicht... Da steht immer nur dieses dämliche "Ihre Software ist...
Antworten
0
Aufrufe
157
P
Zurück
Oben