Android 13

H
H.
User
Hallo meine Lieben Brüder,
Wie ihr wisst wurde das Roulet Android 13 für das s20 reihe gestartet aber habe es immernoch nicht auf meinem s20 fe 5g bekommen. Könnt ihr mir sagen wann es mein Handy empfängt.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Im November 2022, ist doch unter der Glocke nachzulesen. Die FE Modelle werden nicht mit den Hauptmodellen ausgerollt.
 
Nein, nicht wirklich. Der Monat hat noch 10 Tage. Es fehlen noch so viele Modelle die das noch nicht haben obwohl die für November angekündigt sind. Selbst die extrem teuren und aktuellen Z Modelle haben das noch nicht erhalten.
 
Wir können es weder ändern noch beeinflussen! Nachfragen zu Updates sind völlig unnötig. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir angezeigt!
 
Ich verstehe das ganze ge­fra­ge nicht was erhoffen sich die Leute von android 13 etwa das euer Smartphone so anderst ist oder was und das update kommt dann wenn es kommt die heutige Menschheit ist einfach zu ungeduldig
 
In der Roadmap FÜR KOREA stand beim S20 FE 5G als Termin für das ANDROID 13- Update der DEZEMBER 2022!!
Der NOVEMBER '22- Sicherheitspatch für das S20 FE 5G dagegen ist ja schon raus/ in D verfügbar.
Für das S20 FE (4G/ LTE) soll ANDROID 13 in einigen Regionen zwar schon angekommen sein, in D noch nicht.
Bleibt nur in Ruhe abwarten. Aktuell läuft ja alles wie es soll.
Und, wenn ich lese, welche PROBLEME ANDROID 13 bei der Stabilität diverser Apps, BESONDERS in Bezug auf microSD/ den MicroSD- Steckplatz macht (die neueren haben das ja leider nicht mehr) bei diversen Geräten so macht, bin ich da auch gar nicht so böse drüber. Insofern....
Einen schönen Tag noch. *1f44b.png*
 

Similar threads

C
Hallo zusammen wisst ihr wann Android 13 rauskommt? 5478929
Antworten
9
Aufrufe
155
R
H
Es ist schon Dezember und das s20fe 5g hat immernoch kein ui 5 Update. Ich schätz mal das es daran liegt, dass das Android 13 viele fehler Funktionen hat laut unserer Community und deswegen Samsung den Roulette für das 5G Model noch nicht gestartet hat. Vielleicht wollen die noch was nachbessern...
Antworten
9
Aufrufe
147
M
Y
Android 13-Update ist für S20 fe 5g verfügbar 6563990
Antworten
6
Aufrufe
148
C
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
F
Heyjo,Ein Kumpel von mir hat genau wie ich ein S20 FE. Einziger unterschied ist, dass ich den Snapdragon Prozessor habe und er den Exynos. Er konnte schon vor einigen Wochen Android 13 installieren, bei mir ist es immernoch nicht verfügbar... liegt das an den Prozessoren? LG,Flo 6544688
Antworten
7
Aufrufe
156
F
Zurück
Oben