Android 13

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
3 Android Updates gibt's. Ende des Jahres bis Anfang des Neuen denke ich
 
Google plant mit einen Release in Q3 2022 (~ August/September). Roadmap Google:
1176954i261EF7288AC8A448?v=v2.png

Quelle: Android 13  |  Android Developers
Wann Samsung seine Beta für Android 13 veröffentlicht ist unbekannt, Samsung hat stand heute keine offiziellen Informationen bekanntgegeben. Gerüchte besagen, es soll schon im Juli so weit sein, ist aber weder bestätigt noch absehbar, dass das wirklich so kommt. Wenn es soweit ist, wird es in der Community einen Banner dazu geben.
Die Beta war bei Samsung in DE die vergangenen Jahre allerdings nur für die aktuellste S-Serie verfügbar. Der finale Release wird dann für die ersten Geräte (voraussichtlich) Q3/Q4 2022 erfolgen.
 
Erst kommt ios 14.999999 danach vielleicht, vielleicht auch garnicht wegen Affenpocken
 
Brauch wer Android 13 überhaupt zur Zeit bringen die neuen Version kaum noch Neuerungen (meine Meinung).
 
Es ist noch zu früh für Spekulationen denn derzeit befindet sich Android 13 in beta und auch wenn es offiziell veröffentlicht wird vergehen noch ein paar Monaten weil es von den Smartphone Herstellern nochmal gründlich angepasst wir. Man kann aber voraussichtlich (wie jedes Jahr) für Ende es Jahres anzusetzen. Wobei die aktuellen Smartphones immer zuerst das Update bekommen und dann schrittweise die anderen Anfang nächsten Jahres.
 

Similar threads

H
Hallo meine Lieben Brüder, Wie ihr wisst wurde das Roulet Android 13 für das s20 reihe gestartet aber habe es immernoch nicht auf meinem s20 fe 5g bekommen. Könnt ihr mir sagen wann es mein Handy empfängt. Lg 6444865
Antworten
8
Aufrufe
132
T
R
Weiß jemand genauer wann Android 13 kommt oder hat jemand einen link für die Beta.Hab im Internet noch keine Antwort gefunden für Android 13. 5713294
Antworten
11
Aufrufe
130
B
C
Hallo, weis jemand wann Android 13 für das A53 rauskommt? 6247620
Antworten
1
Aufrufe
151
A
B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
115
B
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben