Android 13

R
r.
User
Weiß jemand genauer wann Android 13 kommt oder hat jemand einen link für die Beta.Hab im Internet noch keine Antwort gefunden für Android 13.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die Beta für Android 13 kommt zuerst für die s22 Serie. Soll nächste Woche kommen.
 
Es gibt nicht einmal die Beta für die S22 Serie, und rein erfahrungsgemäß wird es für die S20er keine Beta geben. Android 13 würde ich Ende Dezember bzw. Im 1. Quartal 2023 für S20 rechnen.
 
Hey, nein es weiß keiner, da das hier ein User helfen User Forum ist, das von Samsung nur moderiert wird. Nähere Infos, wenn es los gehen sollte, siehst du hier, allerdings ist die Beta für Android 13 und der One-UI der Neuesten S-Reihe, also dem S22, vorbehalten.
 
Wenn es soweit ist wird für berechtigte Geräte eine Mitteilung unter dem Glockensymbol vorliegen.
 
Und nicht nur da, auch als Banner auf der Startseite der Members App *1f605.png*
 
Die Fragen zu Android 13 gehen schon wieder los :great: :great: . Jedes Jahr das gleiche. Das wird nicht der letzte post gewesen sein. :think: *1f643.png*
 
Ja, aber trotzdem freundlich bleiben *1f605.png*. War nicht böse gemeint aber ich bin selber früher immer sauer gewesen, weil immer die selbe frage gekommen ist. Aber das wird nächste Jahr mit dem S23 und der Beta zu Android 14 auch nicht anders sein ‍*2640.png*
 
Ich habe hier nur ne frage gestellt weil ich im Netz etwas gelesen habe das samsung im Juli eine Beta von Android 13 also one Ui 5 rausbringt und vielleicht war es ja auch nur ein Gerücht und ich habe hier deshalb die frage gestellt weil ich mir dachte das man hier die beste antwort bekommt. :think:
 
Da darfst du uns nicht böse sein, dass wir so reagieren *1f605.png*. Ich bin das inzwischen schon gewohnt von den Vorgängern (Android 12, 11, usw), aber andere kann es mit der Zeit nerven, dass da nach der Beta gefragt wird. Aber früher oder später kommen an einem Tag mindestens an die 5-10 Fragen zur Registrierung der Beta rein. Das kann schon mal ärgerlich sein, wenn es zu der Frage kommt, aber andere Hilfesuchenden keine Antwort auf ihre Frage bekommen.
Alles gut :great: :D
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir haben auf solche Fragen leider auch keine Antworten. Du kannst aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es für das S20 in Deutschland keine Beta geben wird. S22, vielleicht das S21 und ein Z Fold wenn Samsung großzügig ist. Und erst wenn das durch ist fängt Samsung mit dem Ausrollen an. S20 vielleicht Dezember oder Januar wenn man die Erfahrung der letzten Jahre Zugrunde legt.
 

Similar threads

I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
195
S
B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
114
B
C
Hallo zusammen wisst ihr wann Android 13 rauskommt? 5478929
Antworten
9
Aufrufe
154
R
S
Guten Morgen hat schon jemand Android 13 auf seinem S 20 fe 6395767
Antworten
2
Aufrufe
112
U
N
Guten Tag an alle weiß einer wann android 13 auf s21 kommt?! 6133912
Antworten
9
Aufrufe
106
U
Zurück
Oben