Update Android 13

F
f.
User
Hallo Comunity, ich habe mich mal bei Samsung darüber Informiert was mit dem Samsung S20FE 4g/5g (Snapdragon Prozzesor)zwecks Update auf Android 13 los ist.Das Update ist laut Samsung noch nicht verfügbar.Es sei aber laut Samsung noch ein Update für das S20FE geplant.
Man kann unter folgendem Link sich über den Stand informieren. Notify Update

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Update ist schon da S20 FE 5g Snapdragon läuft super auch schnell laden alles gut
 

Similar threads

F
Habe heute für mein S20FE 4G Snapdragon das Update auf Android 13 erhalten. Es läuft super. 6550089
Antworten
5
Aufrufe
127
N
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
190
S
H
Es ist schon Dezember und das s20fe 5g hat immernoch kein ui 5 Update. Ich schätz mal das es daran liegt, dass das Android 13 viele fehler Funktionen hat laut unserer Community und deswegen Samsung den Roulette für das 5G Model noch nicht gestartet hat. Vielleicht wollen die noch was nachbessern...
Antworten
9
Aufrufe
145
M
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
180
N
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben