Kein Android 13 für mein Tablet?

P
P.
User
Hi,
Momentan sieht man im Internet sehr oft, dass One UI 5 basierend auf Android 13 für die Galaxy Tab S8 Serie veröffentlicht wurde. Das würde ja bedeuten dass ich das Update nun auch auf meinem SM-X700 installieren kann.
Geht aber nicht...
Da steht immer nur dieses dämliche "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand" und ich hänge immernoch auf One UI 4.1.1/Android 12 fest
Woran liegt das?
Mein Handy hat das Update ja auch sofort bekommen als es für die Galaxy S21er-Reihe veröffentlicht wurde

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Antworten
0
Aufrufe
161
E
I
Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Samsung hat ja "versprochen" Android 13 am Oktober für die ersten Geräte zu veröffentlichen. Oder ist es noch nicht soweit für Deutschland? Jedenfalls wurde das Update nicht automatisch installiert, keine Benachrichtigung wurde gesendet und in den...
Antworten
0
Aufrufe
159
I
H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
250
H
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
150
R
P
Hallo dass Update auf Android 14 kam ja schon vor längerem für das Xiaomi 13 pro raus ist es normal dass es auf meinem Handy noch immer nicht verfügbar ist https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13-pro-update-android-14
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
Zurück
Oben