Android 13?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 13? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Samsung hat ja "versprochen" Android 13 am Oktober für die ersten Geräte zu veröffentlichen. Oder ist es noch... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Irgendwer43, 4. Dezember 2022.

1. Irgendwer43
    Irgendwer43 Guest

Android 13?

Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Samsung hat ja "versprochen" Android 13 am Oktober für die ersten Geräte zu veröffentlichen. Oder ist es noch nicht soweit für Deutschland? Jedenfalls wurde das Update nicht automatisch installiert, keine Benachrichtigung wurde gesendet und in den Einstellungen konnte ich das separat nicht installieren. Liegt das an meinem Gerät/mir oder Samsungs schuld?
    Danke für hilfreiche Antworten!

:)

Irgendwer43, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Android 13?

Die Seite wird geladen...
  1. Android 13? - Similar Threads - Android

2. Stock Android Quick Settings Style

in Galaxy S23 Forum
    Stock Android Quick Settings Style: Ich wünschte Samsung würde das neue Design der Android Quick Settings, welches in Android 12 eingeführt wurde, übernehmen. Sieht deutlich moderner aus als die aktuellen OneUI Quick Settings. 6880673
  3. Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?

in Support
    Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?: Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos...
  4. Benachrichtungen von gefährlichen Webseiten Android?

in Support
    Benachrichtungen von gefährlichen Webseiten Android?: Hallo Zusammen Habe seit gestern ein neues Samsung Smartphone und ich bekomme jetzt ständig unerwünschte Meldungen. (Siehe Screenshot) Weiss nicht wieso. Wenn ich sie wegwische bzw. lösche spamt...
  5. Samsung Android Handy?

in Support
    Samsung Android Handy?: Bei meinem alten Handy leuchtete ein kleines Licht oben links auf wenn ich eine Nachricht bekam oder WhatsApp Nachricht bekam. Wie kann ich das einstellen, Ist ein A33...
  6. Android custom Launcher?

in Support
    Android custom Launcher?: Zieht ein neuer Launcher zbs Nova mehr Leistung oder Verbraucht extra Leistung als der Standard Launcher. 2 läuft der alte Launcher trotzdem im Hintergrund Danke für eure Antworten...
  7. Macht das Android 13 Update das Samsung Galaxy A33 5G Langsamer?

in Support
    Macht das Android 13 Update das Samsung Galaxy A33 5G Langsamer?: ich bekomme bald das a33. Ich hab erfahrung damit gemacht dass manche handys durch updates unbrauchbar werden. deswegen will ich wissen ob das update das handy sehr viel langsamer macht...
  8. Gibt es illegale Musik Apps für IOS wie bei Android?

in Support
    Gibt es illegale Musik Apps für IOS wie bei Android?: Ich benutze seit etwas längerer Zeit die Samsung Handys und habe keine Probleme illegale bzw. kostenlose MP3 & MP4 Downloader Apps zu finden. Ich habe das Gefühl aus IOS findet man solche kaum....
  9. Android Auto geht nicht

in Galaxy S23 Forum
    Android Auto geht nicht: Hallo, hat einer von euch das S23+ schon mit Android Auto verbinden können? Das S8 und S20 verbindet sich problemlos mit einem Peugeot Rifter. Das S23+ geht nur in den Lademodus und bemängelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden