Wann wird Android 13 für viele Geräte erscheinen?

F
F.
User
Hey, Hab ein Samsung Galaxy A71 Handy mit Android 12 und wollte mal fragen wann Android 13 kommt und evtl das auch mein Handy unterstützt Android 13 :)
Liebe Grüße FlyingCat972

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

E
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Antworten
0
Aufrufe
159
E
T
Hey Leute, Google & Samsung haben schon längst mit dem Ausrollen von Android 13 begonnen. Am ersten Dezember soll zumindest in China miui 14 - basierend auf Android 13 - vorgestellt werden zusammen mit der Xiaomi 13 Serie (laut Gerüchten und Leaks). Wenn am 1. Dezember das Ausrollen des Updates...
Antworten
0
Aufrufe
171
T
S
Hallo, ist es aktuell möglich,ein Samsung Galaxy S20 down zu graden ? Beim Kauf war Android 12 installiert und jetzt ist Android 13 drauf.Das Handy ist 8 Monate alt und der Accu geht jetzt schneller down. https://www.gutefrage.net/frage/android-13-11
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
F
Hey, Welche Spiele Könnt ihr mir empfehlen für Android / IOS? Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/spiele-empfehlung-fuer-android--ios
Antworten
0
Aufrufe
131
F
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und auf Android 13 aktualisiert.Mir ist aufgefallen,das seitdem der Akku schneller leer wird.An was kann das liegen und kann man da was einstellen,oder deaktivieren ? Habt ihr seit Android 13 ähnliche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/android-13-4
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
Zurück
Oben