Wann kriegen dafür qualifizierte Xiaomi Geräte das Android 13 / MIUI 14 Update?

T
T.
User
Hey Leute, Google & Samsung haben schon längst mit dem Ausrollen von Android 13 begonnen. Am ersten Dezember soll zumindest in China miui 14 - basierend auf Android 13 - vorgestellt werden zusammen mit der Xiaomi 13 Serie (laut Gerüchten und Leaks).
Wenn am 1. Dezember das Ausrollen des Updates in China beginnt, wann können dann die Europäer also wir mit dem Update rechnen? Was glaubt ihr? Ich habe ein 11T Pro und es würde mich ziemlich ärgern wenn ich noch bis Februar oder so warten müsste.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo dass Update auf Android 14 kam ja schon vor längerem für das Xiaomi 13 pro raus ist es normal dass es auf meinem Handy noch immer nicht verfügbar ist https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13-pro-update-android-14
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
K
Google hat Android 14 natürlich als erstes auf ihre Geräte gebracht nun folgt Xiaomi und bringt Android 14 auf ihre Geräte. Experten gingen davon aus das Samsung das Update in den ersten beiden Oktoberwochen auf Ihre Geräte bringt. Wieso lässt sich Samsung also so viel Zeit ? Glaubt ihr Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
368
A
Zurück
Oben