Android 11

L
L.
User
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones
Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele weitere Modelle veröffentlicht. Darunter beispielsweise auch das Galaxy S20 FE, welches die Aktualisierung eigentlich erst in einigen Monaten erhalten sollte. Zudem gibt es mit dem Galaxy S10 Lite eine echte Überraschung unter den versorgten Modellen. Noch bevor das normale Galaxy S10 das Android-11-Update mit One UI 3.0 erhält, gibt es die neue Software für die Lite-Ausführung. Folgende Handys werden ab sofort versorgt:
  • Samsung Galaxy S20
  • Samsung Galaxy S20 Plus
  • Samsung Galaxy S20 Ultra
  • Samsung Galaxy S20 FE
  • Samsung Galaxy Note 20
  • Samsung Galaxy Note 20 Ultra
  • Samsung Galaxy Z Flip 5G
  • Samsung Galaxy S10 Lite
  • Samsung Galaxy M31 (Beta)
In Kürze werden auch weitere Modelle der Galaxy-S10-Serie oder die Note-10-Smartphones folgen. Dort läuft aktuell noch der Beta-Test, der aber schon in den finalen Zügen ist. Auch das neue Falt-Handy Samsung Galaxy Z Fold 2 5G wird bald versorgt – berichtet SamMobile. Dafür wird die Software aktuell noch getestet. Wie immer kann es etwas dauern, bis das Android-11-Update wirklich bei euch ankommt. Teilweise wurde das Update noch nicht für Deutschland freigeschaltet, es kann aber jeden Tag sowei

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Bin gespannt....
Hat schon jemand das offizielle Update beim Note 20 Ultra bekommen?
 
Nein leider noch nicht aber es sollte nicht lange dauern als Weihnachtsgeschenk :cool:
 
Hi,
nach einer kurzen Recherche wird von einem Weihnachtsgeschenk gesprochen; allerdings für ein S20FE.
Einen Link zu Samsung, der ein vorzeitiges Ausrollen (Dezember 2020) für die Modelle Note 20 und Note 20 Ultra bestätigt, sucht man in den Artikeln vergebens.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Ich habe das ja so im Netz gefunden und weitergereicht da steht nun mal das Note 20 ultra mit drin deshalb hier gepostet
 
Bonjour et joyeux Noel....
Hier in Frankreich war heute der "SamsungWeihnachtsmann" schon da....Android 11 update installiert für das Note20 Ultra.
 
Es fehlt bei diesen Artikeln fast immer die Angabe für welche Länder die Info gilt. Ich verlasse mich weiterhin auf die unter Hinweise gepostete Liste.
 
Es steht auch ganz unten drin das es teilweise nicht für Deutschland freigeschaltet wurde :cool:
 
Das habe ich natürlich gelesen. Solche Artikel sollten am besten erst gar nicht veröffentlicht werden. Es ist nicht die erste Einführung eines neuen Android, die ich als Beta-Tester mitgemacht habe. Aber so ein Durcheinander an Informationen gab es in der Vergangenheit nicht.
 
Das stimmt das war früher besser und entschlossener als jetzt jeder postet ne Liste von irgendwas aber da wo ich das immer lese hat es meist immer gestimmt aber wir lassen uns überraschen *1f384.png**2603.png* schöne Weihnachten
 

Similar threads

H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
129
S
L
https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c... Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
Antworten
18
Aufrufe
140
M
B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
200
B
B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
119
B
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
Zurück
Oben