android 11 Update in Deutschland?

B
B.
User
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich das verstanden habe (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist der Rollout fürs Note 20 nur in anderen Ländern wie der USA gestartet, in Deutschland allerdings noch nicht
 
So steht es in meiner Samsung Members App
352517i1FBF0E96A8A07018?v=v2.jpg
 
Letzte Info war im Internet auch Slowakei und in Niederlande wenn ich mich nicht täusche. Sprich in Europa.
 
Ich bin gespannt ob der Rollout für das S10 im Januar kommt was ich aber bezweifle
 
Ja die Roadmap kenn ich auch. Samsung ist allerdings zumal ich immer wieder lese schneller mit den Updates als geplant fertig. Hätte seien können das wir vielleicht auch schon früher in den Genuss des Updates kommen :D
 
Ich würde mich freuen wenn mein Note 20 5G endlich den Sicheitspatch für Dezember 2020 bekäme. Zur Zeit ist es Oktober 2020. Bekommen am 28.10.2020. Das Update auf Android 11 erhoffe ich mir bis Ende Januar 2021. Man kauft sich laut Rechnung einen brandingfreies Gerät um dann festzustellen, das es nicht DBT sondern DTM ist.
 
Hi,
warum gibst Du das Gerät dann nicht zurück ?
Wenn ich teilweise lese was sich Kunden gefallen lassen; da rollen sich mir die Fußnägel auf.
So ein Gerät würde ich sowieso nur bei Amazon (von Amazon selbst; also nicht von einem gelisteten Händler unter dem Dach von Amazon) oder ich Samsung Shop kaufen.
Also mein gekauftes Note 20 Ultra 5G, direkt bei Amazon gekauft, mit 3 Jahren Garantie und DBT, ist auf dem aktuellen Stand. Das Ganze auch noch zum Schnäppchenpreis.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Immerhin habe ich für das Note20 5G Internationale Version bei Amazon Wharehouse Ende Oktober nur 762,00 € gezahlt. Dass das Gerät DTM ist, erkennt man im übrigen erst nach dessen Einrichtung.
 
Hi,
"Dass das Gerät DTM ist, erkennt man im übrigen erst nach dessen Einrichtung."
Okay, aber nochmal..., warum hast Du es nicht gewandelt ? Warehouse Deals sind nicht vom Umtausch ausgeschlossen.
(Man kauft sich laut """Rechnung""" einen brandingfreies Gerät um dann festzustellen, das es nicht DBT sondern DTM ist)
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hi,
also bis her -> 25.12.2020 - 13:12 Uhr noch immer Android 10. *1f642.png*
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
@andy1954 schrieb:Ich würde mich freuen wenn mein Note 20 5G endlich den Sicheitspatch für Dezember 2020 bekäme. Zur Zeit ist es Oktober 2020. Bekommen am 28.10.2020. Das Update auf Android 11 erhoffe ich mir bis Ende Januar 2021. Man kauft sich laut Rechnung einen brandingfreies Gerät um dann festzustellen, das es nicht DBT sondern DTM ist.
Steht das wirklich so auf der Rechnung?
Dann nix wie reklamieren und umtauschen lassen, da Du den Quatsch mit dem Warten auf das Branding ja für jeden Monat hast dann.
Das würde ich mir so nicht gefallen lassen.
Schöne Weihnachten noch für alle. *1f385.png*
 
L: @NCC-1701-A
Mein S10+ und ein S9+ für meine bessere Hälfte habe ich beide über ebay-Kleinanzeigen gekauft.
Die stammten beide aus Vertragsverlängerungen von Telekom-Kunden, jedoch nicht bei der Telekom verlängert, sondern bei Vertragshändlern.
Für beide Geräte hatte ich vorher per Nachrichten abgeklärt, ob da unter den 3 Scannern auf der Schachtel, die Gerätebezeichnung auf DBT endet.
Man kann auf dem Karton, in dem sich das Note20 Ultra nicht erkennen, welche Software da wirklich drauf. Das auf der Schachtel aufgeklebte Etikett enthält jetzt solch eine Angabe nicht mehr.
Rechts unten sind die Länderkürzel für die europäischen Länder zwar aufgebracht, jedoch ohne eine analoge Kennung Kennung.
 
Hurra!!! Ich bekomme soeben mein Update für mein Note 20 Ultra in Österreich!
 
Hi,
Unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Anbieter-Softwareversion" findet sich im ersten Eintrag die Zuordnung.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
L: @NCC-1701-A
Da kann man dann nachschauen, wenn man ein original verpackten Smartphone von Privat kaufen möchte?
Da müsste man den Besitzer ja auffordern, das Siegel zu brechen und das Smartphone zu starten.
Dann könnte ja jeder behaupten, dass er ein neues Gerät verkauft, ohne dass es auch neu ist.
Hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen?
 
Hi,
wenn eine faktische Beweisführung nur über das Gerät sichergestellt werden kann, ist es völlig unerheblich ob die Verpackung dafür entsiegelt werden muss oder nicht !
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
160
M
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
M
Grüße Leute. Es wird aktuell auf einigen Foren kommuniziert, dass Android 11 Fehler, wie stark sinkender Akku und freezing Probleme mit sich bringt. Ich hoffe es wird sich um dieses Problem Zeitnahe gekümmert und es folgt ein Update!!? Ich bin selbst mit dem Note 20 Ultra betroffen von beiden...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
106
N
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
248
N
Zurück
Oben