Nach Update auf Android 11 bringt Fehler mit

M
M.
User
Grüße Leute. Es wird aktuell auf einigen Foren kommuniziert, dass Android 11 Fehler, wie stark sinkender Akku und freezing Probleme mit sich bringt. Ich hoffe es wird sich um dieses Problem Zeitnahe gekümmert und es folgt ein Update!!? Ich bin selbst mit dem Note 20 Ultra betroffen von beiden oben beschriebenen Fehlern..Aktuell wird geraten Android 11 nicht herunter zu laden und ab zu warten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du den schon versucht einen Wipe Cache zu machen? Das Smartphone muss aber mit PC/Laptop oder Konsole verbunden sein...
 
Probieren, Ladekabel geht meistens nicht. Bei einigen reicht allerdings auch der Kopfhörer.
 
Beim Einschalten die lauter Taste mit festhalten bis das Recovery Menü erscheint. Mit lauter/ leiser Taste nach Clean Wipe Cache navigieren und mit aus Tsste bestätigen. Danach Smartphone neu starten.
 
Hab das jetzt gemacht ich beobachte es die nächsten! Danke für die Tipps erstmal an alle
 

Similar threads

B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
202
B
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
161
M
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
107
N
H
Ich glaube das Mein Tablet Galaxy A heute Android 11 bekommen hat, ich lade es so eben herunter. Wenn noch jemand ein Galaxy Tab A hat sollte der jennige mal Manuel auf Update drücken evt hat er auch ein neues Update dort stehen. Das Update ist ca 1700mb groß!! 3407718
Antworten
2
Aufrufe
140
H
S
Hallo!Hat jemand das gleiche Problem? (Mein Beitrag von vor 4 Tagen wurde mit einer Lösung, die für mich nicht funktioniert, als gelöst markiert.) Jegliches Zurücksetzen, Neustarten und prüfen bringt nichts. Seit dem Update bricht mein WLAN immer wieder zusammen. Andere Geräte inkl. weiteres 20+...
Antworten
18
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben