Kein Update auf Android 12

O
O.
User
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Frage doch bei Samsung nach oder warte einfach bis das bei Deinem Note ankommt. DBT, DTM oder VD Gerät?
 
Ist dein Gerät mit Branding, sprich von Vodafone oder Telekom? Dann dürftest du den Grund dafür haben
Wenn nein:
Mal über Smart-Switch am PC nach einem Update suchen
 
Mir geht das auch irgendwie auf den..... überall steht große Updates Welle bei Samsung und auf meinem Note 20 DBT bis jetzt nichts, meine Frau hat schon seit ende Dezember 12er auf S10+
 
Ich habe heute Morgen das Android 12-Update erhalten ich besitze ein note 20 Ultra
 

Similar threads

A
Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
Antworten
28
Aufrufe
188
B
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
143
M
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
214
N
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
152
S
B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
181
B
Zurück
Oben