android 11 Update in Deutschland?

L: @NCC-1701-A
Du willst nicht verstehen, was ich geschrieben hatte, oder?
Es ging mir doch gerade nicht um eine Beweisführung auf dem Gerät, sondern um die Feststellung bereits mittels Etikett auf der versiegelten Verpackung was sich genau in der Verpackung befindet.
Und das hatte ich mit den Vorgängermodellen verglichen, weil das da eben so war.
Und nur darauf hatte ich hingewiesen.
 
K
Kim
Hey,


Hi,
das Thema mit Dir weiter fortzuführen ist nicht zielführend !
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
L: @NCC-1701-A
Ich finde es gut, dass Du aussteigst und Dich hoffentlich dann nur äußerst, wenn Du auch verstanden hast, um was es dem anderen Teilnehmer ging.
Schöne Rest-Weihnachten noch
 
Die Geschichte hat sich wahrscheinlich heute morgen erledigt. Das Note20 5G bekam das Update auf Android 11 mit Sicherheitspatch 1. Dezember 2020. Die Installation der über 2 GB ging nach dem Download recht flott und ohne Probleme über die Bühne.
 
Ich habe das Upgrade auf Android 11, UI 3.0 soeben auch und ganz normal über die Einstellungen des Note20 Ultra erhalten.
Zunächst: WLAN-Verbindung funktioniert genau, wie vorher auch automatisch bisher.
Es ist noch immer Sicherheits-Patsch 1. Dezember 2020
Und es gibt offenbar neu "Google-Play-Systemupdate"
Zumindest ist es mir zum ersten Mal hetzt aufgefallen und es wurde auch gleich ein Update angeboten, Stand 1. Oktober 2020.
Aufgefallen ist mir aber negativ, dass in den auf dem Homescreen angelegten App-Gruppen nur noch 3 statt 4 Symbolen nebeneinander angezeigt werden.
Da habe ich jetzt natürlich viel mehr Seiten und manchmal deswegen nur ein Symbol auf der letzten Seite.
Kann ich das irgendwo einstellen, dass vier Symbole nebeneinander angezeigt werden sollen.?
Gefunden habe ich auf die Schnelle nichts dazu.
 
drück auf den homescreen auf eine freie Fläche gedrückt bis ein Menü auftaucht. geh in die Einstellungen und dann findest du im oberen Feld die Einstellungen die du denk ich mal suchst.
 
L: @Baltarzar
358535i806E4F6A0FF57169?v=v2.jpg

Die 2. Einstellung betrifft den Startbildschirm und die 3. Einstellung den App-Bildschirm, so wie es da angezeigt wird.
Keine Einstellungsänderung ändert etwas an der App-Gruppenansicht, weder auf Start- noch App-Bildschirm.
Jedenfalls nicht bei mir.
Und auf dem S10+ als auch vorher auf dem Note20 waren da immer 4 Symbole.
 

Similar threads

O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
160
M
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
M
Grüße Leute. Es wird aktuell auf einigen Foren kommuniziert, dass Android 11 Fehler, wie stark sinkender Akku und freezing Probleme mit sich bringt. Ich hoffe es wird sich um dieses Problem Zeitnahe gekümmert und es folgt ein Update!!? Ich bin selbst mit dem Note 20 Ultra betroffen von beiden...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
106
N
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
246
N
Zurück
Oben