moin moin ,

V
V.
User
Seit tagen lese ich das viele das Update bekommen haben( Android 11 )... für das galaxy note 20 ultra... habe aber festgestellt,wenn ich in die Einstellungen rein gehe und nach dem update suche zeigt er mir es nicht an ... woran kann es liegen ?
Danke schonmal im voraus...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist dein Handy von einem Provider (Telekom/Vodafone)? Wenn ja wird das die Ursache sein :laugh:
    Kannst du prüfen unter:
    Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Anbieter-Softwareinformation
    Steht dort ein anderes Kürzel als DBT hast du deine Ursache. Ansonsten mal per Smart-Switch am PC nach einem Update suchen :laugh:
     
    Hast dus mal über Smart-Switch versucht? Teilweise sind Updates über den PC schneller als OTA
     

    Similar threads

    B
    Mein Note 20 zeigt den 28 an und Nicht mehr das Heutige Datum .Mein Tab S7 Zeigt es aber Richtig an , beide auf Android 11 Woran kann es Liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2777524
    Antworten
    9
    Aufrufe
    386
    B
    B
    Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
    Antworten
    27
    Aufrufe
    196
    B
    B
    Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    K
    P
    Moin ich habe seit dem 1 November keine Updates mehr bekommen nich mal ein Sicherheits Update.Gibt es gerade einfach kein Update von Samsung?Oder weiß jemand woran das liegen kann? 4581915
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    A
    P
    Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    334
    S
    Zurück
    Oben