Android 11 auf Note 20

D
D.
User
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das klingt nach einem ausländischen Gerät oder eine ausländische Sim-Karte, das führt bei Updates dann oft zu Problemen.
Android 11 hat das Note 20 jedenfalls schon ziemlich lange.
Mal über Smart-Switch an einem PC nach eine Update gesucht?
 
Soweit es sich um ein EU Gerät handelt, wäre das schon sehr erstaunlich das du kein Update Angeboten bekommst. Alles was aus nicht EU Ländern kommt wäre durchaus ein mögliches Problem.
Was steht den bei dir unter
Einstellungen - > Telefoninfo - > Softwareinformationen - > Software Version des Dienstanbieters ( zweite Zeile)?
 
Sorry Jungs habe doch schon android 11 mein Handy muss das update irgendwann in der Nacht gemacht haben als ich nix von mitbekommen habe :rofl: :rofl: hab mivh schon gewundert warum ivh kein update bekommen hab
Weil habe die ganze Zeit nur in der Aktualisierungs Spalte geguckt aber nich bei den Software lol
 
Technische Geräte/Maschinen entwickeln ein Eigenleben? Das habe ich doch schon mal gehört... :rofl:
 
Dann änder einfach dein Titel in "Android 12 auf Note 20" :embrass: . Dann passt es wieder :cool: :rofl:
 
Glaube dann werden die Antworten aber nicht mehr ganz so freundlich ausfallen*1f605.png* :rofl:
 

Similar threads

B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
195
B
M
Grüße Leute. Es wird aktuell auf einigen Foren kommuniziert, dass Android 11 Fehler, wie stark sinkender Akku und freezing Probleme mit sich bringt. Ich hoffe es wird sich um dieses Problem Zeitnahe gekümmert und es folgt ein Update!!? Ich bin selbst mit dem Note 20 Ultra betroffen von beiden...
Antworten
8
Aufrufe
137
M
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
158
M
M
Guten Abend, Gleich vorweg meine Frage betrifft nicht Android 11 denn ich weiß das wir es bald bekommen und man liest hier im Forum genug davon. Meine Frage ist hat von euch einer schon den Sicherheitspatch für Dezember für das Note 20 Ultra erhalten? 2395062
Antworten
27
Aufrufe
239
B
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben