Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wurde in der Schweiz bereits ausgerollt, habe ich jetzt auf meinem Gerät drauf. Deutschland sollte auch bald folgen.
 
Einfach jeden Tag nach Aktualisierungen schauen. Wir können nicht sagen wann es ausgerollt wird, da wir keine Samsung-Mitarbeiter sind. Da das S10 auch schon Android 12 hat, denke ich, dass es eigtl. die S20er Reihe es eigtl. auch schon lange haben müsste.
 
Ich habe auf meinen Note 20 Ultra als Dbt Gerät nicht den Dezember Patch bekommen. Andere Note 20 Ultra Dbt Geräte schon, woran liegt das?
 
Also generell werden Updates in Wellen ausgerollt. Egal welche Art. Ich würde dir raten wenn du einem PC hast, es mal über Smart-Switch zu probieren.
 
L: @Marv87 Habe auch das Note 20 Ultra, und nichts. Werder als Update noch über PC.
Gerät ist frei......
Wird wohl irgendwann kommen....
 
:great:
959899i5A30A5A7EAB43F20?v=v2.jpg

959898iF2C88028660B2785?v=v2.jpg
 
Mein Note10 hat seit ungefähr 25 min den neuesten Patch (1.12.) Das bedeutet A12 kommt fürs Note10 im Januar... (90%ige Wahrscheinlichkeit) Ausnahmen kann es aber natürlich immer geben :)
Auf das S20 und Note20 übertragen heißt das, dass Android 12 wahrscheinlich auch später kommen wird... Traurig für die, die es unbedingt wollen, aber Buggy-Systeme sind nichts anderes, als Frust...
 
Ich würd mit dem Update noch warten.... Viele Geräte laufen nach dem Update nicht wie gewünscht. Meines inbegriffen -_-
 
Hi, es ist Total blöd, meine Frau hat S10+ und vorgestern android 12 bekommen und ich mit Note 20 immer noch nicht. :think:
 
Galaxy Note 20 Ultra 5G:
Das Update hat viele Länder erreicht,
außer Deutschland
964396i5021FEDE691D6B1E?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
151
M
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
160
S
S
Guten Morgen ,Ich habe da eine Frage?Wann kommt Android 12 auf dem Samsung note 20? 4211906
Antworten
9
Aufrufe
111
S
A
Hey kurze Frage,Welche Android Version hat das Note 20?Und bis wann bekommt es Updates? 6771525
Antworten
5
Aufrufe
208
A
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben