Android 12 note 20 ultra

M
M.
User
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Das müsste doch schon gestartet sein... Hast du DBT, DTM oder VD2?
 
Hast du schon mal nachgeschaut, ob updates verfügbar sind? Ggf. An den PC anschließen und über Smart-Switch suchen.
 
Dann musst du warten. Wir sind keine Mitarbeiter von Samsung.
 
DBT hab ich auch noch nix für meins. Abwarten und ne menge tee trinken
 

Similar threads

A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
247
N
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
160
S
S
Guten Morgen ,Ich habe da eine Frage?Wann kommt Android 12 auf dem Samsung note 20? 4211906
Antworten
9
Aufrufe
111
S
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
136
J
A
Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
Antworten
28
Aufrufe
206
B
Zurück
Oben