Android 12

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt schon wieder der dritte der das hier mitteilt. Viel Glück!
 
Habe auch das Update auf Android 12 für das Note 20 ultra 5G bekommen, funktioniert auf dem ersten Blick alles, ein paar Themes stehen nicht mehr zur Verfügung.
 
Hab noch kein Update auf mein Note 20 Ultra 5g bekommen. Habt ihr ein Branding?
 
Geht NFC danach auch wieder? Die meisten bemängeln, das soe nicht mehr via NFC bezahlen können
 
Hab auch ein freies Note 20 Ultra 5g... noch kein Update verfügbar
 
Hab ich schon, eigentlich wollte ich noch warten wie ich es dir in einem anderen Thema schrieb. Aber man kann ja mal gucken obs läuft.
 
Bei mir stürzt die Oberfläche die ganze Zeit ab selbst deshalb muss ich immer in irgendeiner App bleiben. Daten bzw. Cache löschen hat sich nichts gebracht.
 
Joa bisher läufts gut. Der Fingerprint geht besser, ein paar Sachen sehen optisch was anders aus aber es läuft bisher stabil. Akku verbrauch hält sich in Grenzen. Testen wa es mal
 
Ja Akkuverbrauch ist gut. Hatte heute Mittag 80% und hab jetzt noch 60%.
Ansonsten mal gucken was noch so geht.
Das einzige was ich gefunden habe, die UI hängt ab und an mal. Aber ich denke bei längerem Gebrauch legt sich das auch wieder.
 

Similar threads

H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
136
J
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
151
M
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
247
N
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
160
M
S
Hat jemand nach Android 12 Probleme auf seinem Note 20 Ultra bekommen?Was ist positiv und negativ zu bewerten?Danke. 4597996
Antworten
3
Aufrufe
117
H
Zurück
Oben