A12 besser oder schlechter

S
S.
User
Hat jemand nach Android 12 Probleme auf seinem Note 20 Ultra bekommen?Was ist positiv und negativ zu bewerten?Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe bisher nichts negatives feststellen können. Nur paar Apps die noch nicht optimiert wurden, aber das wird mit der Zeit geschehen.
 
Der Fingerabdruck geht besser mit A12. Ein paar neue Animationen sind dazu gekommen, manche Sachen wie das Kontrollzentrum ruckeln manchmal bei wegschieben. Auf dem Note 20 Ultra
 
Hab heute mein Update bekommen für das Note 20 aber die Übergänge gehen echt langsam!Was kann ich dagegen tun?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen.Hat jemand auch durch Android 12 bessere Akku Leistung bekommen?Android 12 schließt Apps und schont meinen Akku und muß nicht während der Arbeit Akku laden. Endlich komm ich rum. Hat jemand auch positive Erfahrungen mit dem Akku gemacht?Vielen Dank und mit besten Wünschen Bleibt...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
N
Antworten
11
Aufrufe
122
M
A
Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
Antworten
28
Aufrufe
208
B
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
137
J
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
250
N
Zurück
Oben