A12 ist Akku freundlich

S
S.
User
Hallo zusammen.Hat jemand auch durch Android 12 bessere Akku Leistung bekommen?Android 12 schließt Apps und schont meinen Akku und muß nicht während der Arbeit Akku laden. Endlich komm ich rum. Hat jemand auch positive Erfahrungen mit dem Akku gemacht?Vielen Dank und mit besten Wünschen
Bleibt gesund.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Bei meinem Note10 habe ich keine Änderungen bezüglich der Laufzeit bemerkt
 

Similar threads

S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
239
S
S
Hallo Vor zwei Tagen bekam ich das neue Android 12 Update auf mein Handy (Samsung Galaxy S20 FE) dachte eigentlich vor Februar bekomme ich es nicht, naja wie dem auch sei. Nun ist es so das das neue Betriebssystem den Akku nur so leer saugt. Ich muss es öfters laden. Klingt sich das noch ein...
Antworten
21
Aufrufe
268
M
S
Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine Frage bezüglich der Akku Leistung beim S20 5G. Ich habe schon oft gelesen in Artikeln, dass das Gerät einen tollen Akku hat. Die Erfahrung kann ich leider nicht teilen. Habe leider die Erfahrung mit meinem Gerät gemacht, dass ich mein Telefon am Tag zweimal...
Antworten
9
Aufrufe
190
F
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben