Akku Probleme

S
S.
User
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann.
.
Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe.
Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich der Akku top.
Dann lade ich Android 13 und danach noch ein Update geladen und der Akku hält nicht mehr einen Tag lang durch.
Was ist das für ein Update, wo der Akku leer wird???Hat jemand Probleme mit dem Akku bekommen?
Vielen Dank und mit besten Wünschen Auch ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja das ist schade aber wie soll diese Aussage dem Threadersteller helfen?
Da es ja sehr viele Leute gibt, die mit dem Akku der S22-Reihe zufrieden sind, scheint es wohl Dinge zu geben, die helfen.
Wenn du also weisst, was da hilft, dann schreib das doch mal.
Ist zumindest wesentlich hilfreicher als die jetztige Aussage.
 
Es gibt sehr viel mehr unzufriedene als zufriedene mit dem Akku des S22 ;) Außerdem hat er in seinem Post gefragt,,Hat jemand Probleme mir dem Akku ".Damit fragt er mich ja indirekt, also beantworte ich nur seine Frage ;).
 
Woran machst du fest, dass es mehr Unzufriedenen als Zufriedene gibt?
Ich habe noch keine Statistik gesehen, die das belegt (womit ich nicht ausschließen will, dass deine Aussage nicht doch richtig wäre).
Ich verstehe die Frage so, dass der TE fragt, ob andere auch nach dem Update Akkuprobleme bekamen.
 
Lieber Nakatan ich bin ein aktiver S22 User und kenne mich dort ziemlich gut aus .Ich kann dir allein auf You Tube 15 Kommentare schicken ,dass die Leute das Handy super finden ,aber der Akku schlecht ist !
Auch auf Amazon findest du zahlreiche Rezessionen von Leuten die ihr Handy nur wegen dem Akku zurück schicken!
Auch Technick YouTuber sagen das gleiche,,perfektes Handy nur der Akku ist schlecht" und auch hier gibt es sehr viele die sich deswegen beschweren !
Also ja ,wenn ich auf jeder Plattform sehe das Leute unzufrieden mit dem Akku des S22 sind ,gehe ich mal davon aus das die meisten S22 User unzufrieden sind !
Ich habe geschrieben, dass sich das Update nicht auf den Akku meines S22 ausgewirkt hat oder so wenig ,dass ich es nicht gemerkt habe, weil der Akku schon immer schlecht war !
 
Ich verwende mein S22 Ultra seit Ende März 2022. Auch nach dem Ende des Betatests und der Freigabe von Android 13 / OneUI 5.0 hat sich an dem Akkuverbrauch gegenüber Android 12 nichts geändert.
Je nach Verwendung des Gerätes kann der Akku 24 bis 36 Stunden verwendet werden.
Bei 15 % Akkustand wird er innerhalb von 60 Minuten auf 100 % aufgeladen.
 
Leider ja,der Akku vom S22 ist einfach schlecht, das kann man nicht anders sagen *1f641.png* Zum Glück ist dass das einzige was am S22 schlecht ist,trotzdem ist das Handy top und absolut empfehlenswert!
:).
 
Stimmt, so richtig gut war der Akku meines S22 Ultra nie, aber auch nicht viel schlechter als bei meinem ehemaligen S21 Ultra.
Ich bin es daher schon gewohnt, dass ich spätestens gegen 20 Uhr wieder aufladen muss.
Im schlimmsten Fall, wenn ich es mal viel am Tag brauche, hängt es im Auto am Zigarettenanzünder oder an einer Powerbank.
Ich habe noch ein Cubot X20 Pro und das hält fast 2 Tage durch bei einer großen Beanspruchung, aber he, das ist auch kein Vergleich zu einer S21 oder S22 Serie von Samsung.
Sehe das ganze eher entspannt oder ich habe mich einfach daran schon gewöhnt :cool:.
 
Tagsüber lade ich es zweimal, aber egal, ich mag es trotzdem sehr *1f60d.png*.
 
Ist bei mir genauso ,an normalen Tagen muss ich es immer 2 mal laden ,wenn ich es intensiv nutze sogar 3 mal .Aber das ist mir egal ,es lädt eh so schnell wieder auf !
Ich mag meins auch sehr *1f60d.png* :).
 
Wenn ich bei der Arbeit bin, benutze ich 4 g und es verbraucht viel.
Ich komme gegen 16 Uhr an und muss es aufladen, dann gibt es ultraschnelle Aufladung und es wird schnell aufgeladen und ich bei Amazon bestellt akkuhülle mega ***** *1f60d.png* :great:.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
556
G
N
Mir kommt es so vor, dass seit dem neuesten Update des OneUI / Android auf meinem S22 Ultra der Akku deutlich schneller leer ist, vorallem in den Zeiten, in denen ich es nicht benutze (Stand-By). Hintergrundaktivitäten und ähnliches habe ich bereits gecheckt, hat sich nichts verändert vor/nach...
Antworten
5
Aufrufe
231
D
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
289
B
N
OGuten Abend ihr lieben :embrass: ‍*2642.png**1f303.png* Ich habe mal ein kleines Akku Experiment gemacht*1f50b.png* Ich habe zuvor immer nur bis 85 %geladen und habe den Energie Sparmodus ausgeschaltet, damit musste ich den Akku immer 4 mal am Tag aufladen und zwar um 13:00 ,17:00 und 20:00...
Antworten
29
Aufrufe
340
N
Zurück
Oben