Android 12 Akku schnell leer

Das ist aber nicht richtig, denn mein Akku A52 Galaxy wird dennoch schnell leergesogen, dabei kann ich zugucken....Samsung sollte reagieren denn so kann man ein gekauftes Phone nicht mehr nutzen.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

A
Hallo,Seit dem neuen Android 12 Update habe ich gemerkt das mein Akku vom S20+ sehr schnell leer geht, ich hatte mein Handy gestern Abend gegen 22 Uhr voll aufgeladen gehabt und am nächsten Tag um 14 Uhr hatte ich nur noch 41% Akku, obwohl ich nicht viel am Handy gemacht hatte, alle Apps hatten...
Antworten
2
Aufrufe
194
I
L
Hält der Akku bei Euch auch nicht mehr so lange unter Android 12. Ich habe 120 Hz eingestellt.Galaxy S20 +5G 4629294
Antworten
3
Aufrufe
156
C
S
Hallo Zusammen, habe heute das Update zu Android 12 bekommen. Beim Spielen kann ich nun Zuschauen wie der Akku minütlich leergesaugt wird. Adaptiver Akku eingeschaltet ansonsten eigentlich alles ganz normal. Aber so schnell ging der Akku bei mir nie leer. Jemand ähnliche Probleme? 4574601
Antworten
5
Aufrufe
149
S
K
Seit wochen ist das so das mein Akku bei Samsung galaxy s20 plus sehr schnell runtergeht, auch bei ultra energiesparmodus,Hab es neu eingreichtige trotzdem geht es schnell Leer. Gibt es Möglichkeit das irgendwie zu beheben. Mfg 4332970
Antworten
12
Aufrufe
213
S
S
Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier im community Bereich und entweder zu unbeholfen oder suche nicht richtig. Ich würde gerne wissen ab welchem Tag Android 12 für mein S20 FE verfügbar ist. Ich finde überall nur dir Info, dass es im Februar soweit sein soll. Oder gibt es einfach kein...
Antworten
9
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben