Akku geht unter Android 12 schneller leer

L
l.
User
Hält der Akku bei Euch auch nicht mehr so lange unter Android 12. Ich habe 120 Hz eingestellt.Galaxy S20 +5G

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du schon die üblichen Verdächtigen, "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt ?
https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-s20/samsung-galaxy-s20-wipe-cache-partition-dur...
978040iD0ABE6632FFED673?v=v2.jpg
 
Das WipeCache und Repair Apps bringt nur etwas so lange das Phone nicht gebraucht wird. Jede Nutzung lässt mein S20 5g super warm werden und der Akkuverbrauch ist extrem. Ich muss mittlerweile 2x täglich laden.Heute morgen bin 100% gestartet und bis jetzt 2x ca 10mim telefoniert. 1h Nachrichten gelesen und das hier geschrieben. Noch 36% .... unterirdisch. Vor dem Update hat eine Ladung 2 Tage gehalten.... Samsung kommt in die Hufe und bringt das Powermanagement in Ordnung.
 

Similar threads

A
Hallo,Seit dem neuen Android 12 Update habe ich gemerkt das mein Akku vom S20+ sehr schnell leer geht, ich hatte mein Handy gestern Abend gegen 22 Uhr voll aufgeladen gehabt und am nächsten Tag um 14 Uhr hatte ich nur noch 41% Akku, obwohl ich nicht viel am Handy gemacht hatte, alle Apps hatten...
Antworten
2
Aufrufe
194
I
S
Hallo Vor zwei Tagen bekam ich das neue Android 12 Update auf mein Handy (Samsung Galaxy S20 FE) dachte eigentlich vor Februar bekomme ich es nicht, naja wie dem auch sei. Nun ist es so das das neue Betriebssystem den Akku nur so leer saugt. Ich muss es öfters laden. Klingt sich das noch ein...
Antworten
21
Aufrufe
275
M
K
Seit wochen ist das so das mein Akku bei Samsung galaxy s20 plus sehr schnell runtergeht, auch bei ultra energiesparmodus,Hab es neu eingreichtige trotzdem geht es schnell Leer. Gibt es Möglichkeit das irgendwie zu beheben. Mfg 4332970
Antworten
12
Aufrufe
213
S
R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
122
D
A
Hi, ich schaffe mit meinem S20 FE 5G knapp 6 h On Screen Time bei 120 Hz. Sonst alles auf Akku sparen eingestellt. Dann verbleiben noch 15 % Akku. Ich dachte die Laufzeit wäre deutlich länger, da die Akkulaufzeit so hoch gelobt wird. 3468110
Antworten
9
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben