Android 12 Update Samsung galaxy note 20

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hab ich heute erhalten....
Also war heute mittag nach manueller suche verfügbar
 
Weil seit Anfang des Jahres guck ich immer und habe es immer noch nicht ob wol es überall da steht und ich habe das note 20
 
Ist dein Gerät mit Branding, sprich von Vodafone oder Telekom? Dann dürftest du den Grund dafür haben
Wenn nein:
Mal über Smart-Switch am PC nach einem Update suchen
 
Ich finde seitdem Update läuft manches nicht mehr so flüssig, zb wenn man die Statusleiste nach unten zieht oder im App Menü slidet, geht es euren Geräten auch so?
 
Kann ich nicht sagen weil ich das nicht habe ob wohl ich es haben muss
 
Geh mal Einstellungen >Telefoninfo>Softwareinformationen> Software-Version des Dienstanbieters
Was steht da?
DBT/EUX freies Gerät
DTM Telekom
VD2 Vodafone
Oder etwas anderes?
 
Das sind die Software info von mein samsung galaxy note 20
972131iEE0831B4620A4A0A?v=v2.jpg
 
Du hast ein freies Gerät. Dann über den PC updaten.
SMART SWITCH auf beide Geräte und nach der Installation starten und mit dem Kabel verbinden. Bei erst Anwendung kurz warten bis alle Treiber in Windows/OS installiert sind. Nach Updates sucht das Programm automatisch.
 
Das Update soll im Januar kommen, es wird in Wellen ausgerollt, heißt also das es nicht jeder Nutzer gleichzeitig bekommt....
Schau eben immer mal in Software update
 

Similar threads

M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
152
M
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
248
N
S
Guten Morgen ,Ich habe da eine Frage?Wann kommt Android 12 auf dem Samsung note 20? 4211906
Antworten
9
Aufrufe
112
S
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
137
J
B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben