Welche Android Version Hat das Note 20

A
A.
User
Hey kurze Frage,Welche Android Version hat das Note 20?Und bis wann bekommt es Updates?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Deine aktuelle Version findest unter Einstellungen - Telefoninfo.
 
Ich will es ja zum Geburtstag kaufen aber davor will ich wissen ob es Android 13 noch unterstützt und bis wann es Updates kriegt
 
1491966i72D531D9DB9FFF1F?v=v2.jpg
 
Das Note 20 hat Android 13. Android 14 wird es aber nicht mehr bekommen. Sicherheitsupdates sollte es noch bis August 2024 bekommen, dann ist auch dort schluss.
 
Ja es hat Android 13 erhalten. Wahrscheinlich wird es im Laufe des Jahres auf quartalsweise Sicherheitspatche umgestellt und bekommt diese noch mindestens ein weiteres Jahr bis es auf unregelmäßige Updates umgestellt wird. Genauere Angaben kann da aber auch nur Samsung machen.
 

Similar threads

A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
232
N
S
Guten Morgen ,Ich habe da eine Frage?Wann kommt Android 12 auf dem Samsung note 20? 4211906
Antworten
9
Aufrufe
110
S
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
149
M
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
158
S
U
Bekommt das Note 20 Ultra keine neue Beta Version wie das Galaxy S 21, finde ich schon ein wenig ärgerlich. 4028549
Antworten
7
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben