Android 11 Beta für M31 & A51 in Südkorea & Indien

L
l.
User
Hallo liebe Community,
überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen.
Noch ein Hinweis: Der aktuelle Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das Update für die jeweiligen Geräte erscheinen könnte.
---LG Pascal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die android 11 beta fürs a51 zu bekommen? Lg 2572427
Antworten
4
Aufrufe
114
I
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
139
S
L
Hallo liebe Community, überrascht veröffentlichte Samsung das Android 11 Update zusammen mit One UI 3.0 heute bereits in Russland, und zwar für das Galaxy S10 lite und das S20 FE. Laut des deutschen Updateplanes erscheint das Update für beide genannten Geräte erst in Februar 21, also könnte es...
Antworten
9
Aufrufe
128
N
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
139
A
0
Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der...
Antworten
6
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben