Wann bekomme ich endlich android 11 für mein a51

0
0.
User
Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der sagte auch diesen Monat, könnte es in den nächsten Tagen kommen ? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wir reden hier von einem gebrandeten Smartphone, da ist die Liste Makulatur.
 
Wäre es nicht sinnvoller die Frage bei Vodafone zu stellen, da hat Samsung ja keinen Einfluss drauf?
 
Bei einem Handy mit Brandung erhält der Netzbetreiber das Update vom Hardware-Hersteller und paßt dieses ggfls.an sein Mobilfunknetz an. Die Nutzer erhalten das gebrandete Update anschließend vom Netzbetreiber.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
141
L
L
Hallo liebe Community, überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen. Noch ein Hinweis: Der...
Antworten
1
Aufrufe
110
I
B
Hallo ich habe mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand der sein Galaxy a51 von Vodafone hat, also mit branding das Update auf Android 11 bekommen? Würde mich mal interessieren. Ich finde irgendwie geht da nix voran ‍*2642.png* 3009848
Antworten
11
Aufrufe
144
0
M
Guten Tag allerseits,Mein s20 bekommt kein Android 11 obwohl das schon seid 3 Tagen draußen sein soll. Ich habe einen Vodafone Vertrag falls das hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2403550
Antworten
23
Aufrufe
268
F
F
Moin, jetzt ist Android 11 schon seit 2 Wochen veröffentlicht. Deshalb wollte ich mal fragen, wann Android 11 für Samsung Smartphones ausgerollt wird. 2048838
Antworten
27
Aufrufe
373
A
Zurück
Oben