Android 11 Update beim A51

L
L.
User
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt Frage ich mich kriege ich das Android 11 Update noch im Februar oder erst Im März?Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kommt wahrscheinlich darauf an ob das gebrandet ist. Ohne Branding erhalten die Smartphones das oft früher. Suche doch in den Einstellungen ob ein Update verfügbar ist, alternativ über Smart Switch am PC.
 
Also ich versuche die ganze Zeit nach Software update zu suchen aber der mach das jetzt die ganze zeit und er findet nichts zeigt der mir auch nicht an
460189iE0394E75F6D3DB6B?v=v2.jpg
 
Gibt wohl aktuell Probleme auf dem Update Server. Soll schon mal vorkommen.
 
Also ich glaube das One Ui 3 mit Android 11 Update ist in Russland und Indien erschienen aber noch nicht in Deutschland
 

Similar threads

L
ACHTUNG AN ALLE A51 USERHEUTE KRIEGEN WIR DAS ANDROID 11 UPDATE(SIEHE BILD) 2905322
Antworten
75
Aufrufe
428
S
0
Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der...
Antworten
6
Aufrufe
146
H
0
Hallo ich bekomme überall mit dass das a51 android 11 bekommt ich habe es aber noch nicht . Kommt es noch oder ist das unterschiedlich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2989161
Antworten
20
Aufrufe
216
K
I
Hallo lieber Samsung User, Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51 Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins. Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare 4708052
Antworten
7
Aufrufe
149
I
R
Hallo zusammen! Ich habe eine Samsung Galaxy A51 und ich habe bei den Benachrichtigung hier in der app gesehen, dass ich das update auf Android 11 im März bekommen sollte. Dabei habe ich es seit einigen Tagen schon installiert und benutzt. Auch wollte ich fragen, ob es normal ist, wenn man die...
Antworten
18
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben