Update one ui 3 A51

R
r.
User
Hallo zusammen! Ich habe eine Samsung Galaxy A51 und ich habe bei den Benachrichtigung hier in der app gesehen, dass ich das update auf Android 11 im März bekommen sollte. Dabei habe ich es seit einigen Tagen schon installiert und benutzt. Auch wollte ich fragen, ob es normal ist, wenn man die Nachrichtenleiste runter zieht, ich weiß dass es so unscharf wird, aber warum "stoppt" der Hintergrund dann? Meine Eltern haben ein Samsung Galaxy S20 und bei denen läuft der Hintergrund/Video einfach die ganze zeit weiter.
VIELEN DANK Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also der erste Punkt hat sich denke ich erübrigt, sei doch froh das du es schon drauf hast :rofl: und die 2te frage ist ganz einfach damit erklärt das du ein A gerät für 300€ hast und deine eltern ein s20 für 800€. Bei deinem Prozessor ist das glaub besser so sonst ist der iwann überfordert *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du nach den Update mal einen Wipe-Cache durchgeführt?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole 》durch gleichzeitiges Drückem und Halten der Power- und Lauter-Taste starten 》im Recovery-Menü Wipe-Cache 》dann reboot now L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also der erste Punkt hat sich denke ich erübrigt, sei doch froh das du es schon drauf hast :rofl: und die 2te frage ist ganz einfach damit erklärt das du ein A gerät für 300€ hast und deine eltern ein s20 für 800€. Bei deinem Prozessor ist das glaub besser so sonst ist der iwann überfordert *:winking-face:
 
Hast du nach den Update mal einen Wipe-Cache durchgeführt?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole 》durch gleichzeitiges Drückem und Halten der Power- und Lauter-Taste starten 》im Recovery-Menü Wipe-Cache 》dann reboot now
 
Ja okay ich freue mich dass ich one ui 3 habe ja und logisch mit dem Prozessor sorry :rofl:
 
Nur der Zwischenspeicher des System, deine Daten bleiben beim Wipe-Cache unberührt.
 
Ich bin gerade aufgestanden und probiere es jetzt ich halt dich auf dem laufenden
 
okay, danke fürs ausprobieren. Ja durch das Update fühlt sich mein a51 auch viel flüssiger an.
 
ixh habs gemacht und es ist immernoch so dass das video nicht weiter geht aber naja ich freue mich zumindest dass ich one ui 3 habe
 
Hmm, also auf meinem S10e stoppt das Video auch. Ich denke nicht das es da zusammenbricht, wenn es ein Video mit Unschärfe versehen soll.
 

Similar threads

J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
118
B
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
106
T
S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
224
M
M
Hallo, undzwar habe ich mir vor einer Woche das Samsung Galaxy A51 gekauft und habe nach 1-2 Tagen Nutzung festgestellt, dass da komische Flecken auf dem Display sind. Ich habe das Display geputzt und es sah wieder sauber aus, aber heute als ich es draußen genutzt habe, habe ich im Licht wieder...
Antworten
35
Aufrufe
275
L
J
Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit Dezember das Update erhalten haben!  Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder warum habe ich das Update...
Antworten
6
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben