One UI 6 Update für das A52?

J
J.
User
Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit Dezember das Update erhalten haben! 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder warum habe ich das Update noch nicht?

Danke für Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Es wurde halt verschoben da wohl noch Fehler drin wahren, darauf wird auch hingewiesen das updates später kommen können
 
Da steht es
true?v=v2.jpg
 
Wenn das Update ausgerollt wird kannst Du das garantiert hier nachlesen.
 
In dem USA ist das Update wohl seit Ende der ersten Januarwoche ausgerollt (zumindest lt. Sammobile). Wird also mit Sicherheit auch bald kommen. Wie immer sind inoffizielle News ohne Gewähr.
 
Nur Geduld. Es wird noch kommen. Samsung hat nur unverbindliche Zielzeiträume in seinem Plan angegeben. Verbindlich ist das Versprechen, dass Du das Update auf Android 14 für Dein Gerät erhältst. Unklar ist, ob Du dann OneUI 6.0 oder 6.1 erhalten wirst. Letzteres ist m.W. noch gar nicht freigegeben.
 
Du meinst das A52 ohne s ?
Ansonsten das A52s hat das Update bereits bekommen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
107
C
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
424
A
R
Ich habe ein Galaxy A14 und noch kein One Ui 6 obwohl es für Dezember 2023 geplant war. 8971951
Antworten
15
Aufrufe
106
A
S
Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
Antworten
3
Aufrufe
157
L
M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben