Samsung Galaxy A52 - Immer noch kein Update auf Android 14

B
B.
User
Hallo in an die Community,
mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update.

Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zu dem Thema gibt es hier schon mehrere Beiträge, das Update ist einfach noch nicht ausgerollt worden. Passiert schon mal und ist ja auch kein Beinbruch.
 
Ok, Dankeschön für die schnelle Antwort. Hatte tatsächlich noch gar nicht im Forum gesucht. *m:1f62c.png**m:1f648.png*
 
Doch habe Android  14 manuel runtergeladen und mit Odin installiert !
 
ODER einfach warten bis es OFFIZIELL kommt *m:1f44d.png**m:1f61d.png*
 
Ist Android 14 eigentlich ein STEROIDE? Das will scheinbar jeder haben.... *m:1f924.png*
 

Similar threads

F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
161
F
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
241
L
A
Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
Antworten
6
Aufrufe
84
W
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
143
C
B
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht.  Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht.  Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da.  Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8843196
Antworten
16
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben