Android 14 update

A
a.
User
Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ????
Es hieß doch Anfang Januar 2024 

Und bis heute noch nichts wir warten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe genau das selbe Problem. Weiß nicht woran das liegt, hoffe nur noch das wir es demnächst bekommen.
 
Habe jetzt geguckt auf dem Neuen Updateplan von Samsung stehts drauf Januar 24......und jetzt ist de 29ste und nix habs grad nochmal probiert nix
 
Es wird wahrscheinlich die nächsten tage kommen wenns nicht wieder verschoben wird
 
laut der Liste steht Januar 2024, dies ist aber nur eine ca. Angabe, es wird wohl nicht mehr lange dauern. wenn du ein Handy von einem Provider hast können die Updates auch später kommen
 
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Samsung hat in seinen Update-Plänen noch nie einen bestimmten Zeitraum im Monat genannt.
 

Similar threads

F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
169
F
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
247
L
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
425
A
B
Weiss jemand wann das Update auf Android 14 für das A53 kommt?  Es hieß ab 20.11. , gestern las ich es wurde verschoben auf nächstes Jahr. Weiss einer was Genaueres? 8575788
Antworten
8
Aufrufe
171
M
L
Wann bekommt das a54 5g das Android 14 und 6.0 Uno ab date? 8497786
Antworten
6
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben