A52 update auf android 14 ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du mal geschaut ob es für dich nicht schon Verfügbar ist, sollte im Dezember erscheinen. So steht es unter der Glocke hier in der App.
 
Ja habe ich allerdings wird mir keins empfohlen oder angezeigt
 
Dann wirst du wohl warten müssen, muss man nicht immer verstehen.
 
Dein Modell hat das wohl noch nicht erhalten. Ist aber nicht das einzige Modell das betroffen ist.
true?v=v2.jpg
 
Updates können sich verschieben wenn was nicht stimmt darauf wird auch hingewiesen
 
Guck mal bei den Einstellungen.. Sicherheit und Datenschutz/Biometrische Daten/Updates, ob es kommt wenn du manuell suchst.
 
Ja, das A52 bekommt Android 14, allerdings viel zu spät. In Russland hat Samsung jetzt mit dem Rollout begonnen, wird also nicht mehr lange dauern, bis es in Deutschland verfügbar ist.
 

Similar threads

F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
172
F
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
428
A
A
Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
Antworten
6
Aufrufe
89
W
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
146
C
C
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was  8841376
Antworten
9
Aufrufe
115
C
Zurück
Oben