A52 ee kein Android 14?

Z
Z.
User
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Steht nach wie vor auf der Liste und wir haben noch Dezember. Weiterhin gebe ich zu Bedenken das die Liste nur ein grober Anhalt ist und sich der Termin durchaus verschieben kann weil evtl etwas bei der Software für das Gerät nicht rund läuft.
 
Ich habe auch das A52 und noch Android 13, was soll ich sagen, das Gerät läuft. Es gibt doch wichtigeres.
 
Stimme dem voll zu.
Vlt noch als Ergänzung: selbst wenn das Update schon vorhanden wäre, kann es sein, dass man es nicht sofort erhält. Das liegt daran, dass Updates in Wellen verteilt werden.
Gibt also viele Faktoren warum das A52 noch kein Android 14 erhalten hat. Das war es also noch nicht für Handy.
 
Stimmt, so funktioniert eine Community, danke für die Ergänzung.
 
Ja. Aber Deine Frage war ja nicht nach dem A52S, sondern nach dem A52 Enterprise Edition. Das Modell taucht nicht in der Liste mit Upgrade auf Android 14 durch Samsung auf. Daher solltest Du die Frage an Deine Organisation richten, die Dein Gerät verwaltet. Der Administrator dieser Organisation kann Dir vermutlich mehr sagen, in wie weit diese überhaupt ein Upgrade wünscht, und wenn ja, wie weit die Verhandlungen mit Samsung sind und wie weit die Planungen dieser Organisation.

Vielen Organisationen sind Sicherheitsupdates wichtiger als Upgrades. Dadurch sinkt der Bedarf an Anpassungen für die internen Apps der Organisation. Und dafür hat L: @Members_EyFQjsA bereits die Antwort geliefert. Dein Modell ist weiterhin in der höchsten Stufe der Prioritäten für Sicherheitsupdates. Samsung stellt weiterhin monatlich Sicherheitsupdates bereit. Hier ist die entsprechende Liste, die nur in Englisch bereitgestellt wird:
Samsung Mobile Security
 

Similar threads

B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
418
A
C
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was  8841376
Antworten
9
Aufrufe
107
C
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
241
L
B
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht.  Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht.  Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da.  Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8843196
Antworten
16
Aufrufe
188
B
F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
161
F
Zurück
Oben