Update Android 14 für Galaxy A52 ?

B
B.
User
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht. 

Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht. 

Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da. 

Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warten kann sein das es nicht gleich für alle ausgerollt wird und ein A52s nicht gleich A52 ist, das hat nähmlich schon vor Weihnachten OneUI 6 bekommen*m:1f44c_1f3fb.png*. Also Warten und hoffen *m:1f605.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Frage ist hier in den letzten Tagen mehrfach gestellt worden, also scheint Samsung das noch nicht auszurollen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es kommt abwarten schrieb der Support
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Warten kann sein das es nicht gleich für alle ausgerollt wird und ein A52s nicht gleich A52 ist, das hat nähmlich schon vor Weihnachten OneUI 6 bekommen*m:1f44c_1f3fb.png*. Also Warten und hoffen *m:1f605.png*
 
Die Frage ist hier in den letzten Tagen mehrfach gestellt worden, also scheint Samsung das noch nicht auszurollen.
 
Was steht denn in Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters? Was anderes als EUX?
 
Danke, aber per Web dürfte das auch nicht passieren. 

Hatte ich vorher noch nie.
 
EUX, da habe ich nichts geändert. 

Die Nachrichten kommen doppelt, deutsch und spanisch.

 
 
Jetzt auch in polnisch. Ich kann kein polnisch, spanisch auch nicht.
true?v=v2.png
 
Per App dürfte es deutlich schwieriger sein, den Zugang zu den anderen Landesversionen zu erreichen. Per Web ist das einfacher. Ein Update der Version des Web Browsers kann auch zu einer Änderung der Konfiguration des Web Browsers führen, und damit den Zugriff zu den Plattformen der anderen Länder ermöglichen.

In Apps habe ich solche Symptome bei anderen Apps, von Samsung und anderen Anbietern, auf Grund unvollständiger Lokalisierung. Bei der Members App ist mir dies bislang noch nicht passiert.
 
Es gibt den Zugang per Web und per Members App. Über letztere sollte dies nicht passieren.
 
Fällt mir eben auf dass die Antworten ja gar nicht zum Thema gehören, da steht ja was von Buds und ... Beitrag aus dem Jahr 2020 und so weiter. 

Habe die Nachricht mal nach Jung / Spam verschoben.

Sehr verdächtig!
 

Similar threads

C
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was  8841376
Antworten
9
Aufrufe
108
C
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
241
L
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
420
A
F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
163
F
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben