Android 14

C
C.
User
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Jap, es ist nicht da, aber das Gerät läuft hier ohne Probleme. Näheres kann sicherlich der Support von Samsung sagen.

...,,,!!!??? Hier ein paar Satzzeichen für Deinen nächsten Beitrag.
 
Was meinst Du damit, dass das Upgrade im Dezember 2023 kommen sollte?
Auf welche Aussage welcher Quelle beziehst Du Dich?

Samsung hat einen Upgrade Plan für Android 14 veröffentlicht. Damit hat Samsung zugesagt, dass Dein Modell Android 14 erhalten wird. (Mein Galaxy Modell ist älter und wird kein solches Upgrade erhalten, aber weiterhin Sicherheitsupdates.) Wunschtermin hat Samsung kein Datum benannt, sondern vage den vergangenen Monat, Dezember 2023, angestrebt. Es ist nicht unüblich, dass es durch Tests und Krankheitsfälle unter Mitarbeitern zu Verzögerungen von wenigen Tagen bis Wochen kommen kann. Es läuft nicht immer nach Plan. Daher wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Samsung hat seinen Plan weder aktualisiert noch geändert.
 
Meintest du das... Ich hatte letzte Jahr letzte Woche Dezember mit Support hier von Samsung geschrieben er sagte die letzte Woche von Dezember 2023
true?v=v2.jpg
 
Selbst das Tab S6 Lite 2022 sollte angeblich das Update bereits November 23 erhalten haben, aber Stand jetzt 0 Komma nichts *m:1f609.png*

Also abwarten und Tee trinken *m:2615.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
420
A
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
96
L
B
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht.  Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht.  Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da.  Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8843196
Antworten
16
Aufrufe
188
B
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
144
C
F
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher  9110156
Antworten
2
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben