Android 14 für Samsung a72

S
S.
User
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier im User helfen Usern Forum kann Dir das niemand sagen. Es gab übrigens gerade erst einen Beitrag mit der gleichen Frage *m:1f609.png* Du bist also nicht allein.
 
Trotzdem hätte ich erst nach schauen müssen und dann fragen können. Na dann werde ich weiter warten und hoffen, dass Samsung sich beeilt. *m:1f609.png**m:1f609.png*
 
Das ist irgendwie ein Motto für Samsung Members geworden*m:1f923.png*
 
Mein Galaxy Tab s6lite sollte im November das Update bekommen. Glaub mir das wird noch dauern!*m:1f601.png*
 

Similar threads

C
bekomme ich diese Woche Android 14?habe das  Samsung galaxy a72 8965743
Antworten
6
Aufrufe
104
L
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
Antworten
4
Aufrufe
146
L
C
habe Android 14 gar nicht bekommen.wann bekomme ich das Update?habe das Samsung galaxy a72 8831230
Antworten
8
Aufrufe
117
J
C
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was  8841376
Antworten
9
Aufrufe
107
C
D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben