Samsung Galaxy A72 Android 14

M
M.
User
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72, 

laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen. 

Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding. 

LG Marie 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das liegt ganz einfach daran das Samsung das Update noch nicht ausgerollt hat. Da sind noch andere Modelle betroffen.
 
Schau mal hier. Dort steht das sich der Zeitplan durchaus verschieben kann.
true?v=v2.jpg
 
Vermutlich haben sich ein paar Ungereimtheiten ergeben, sodass das Update nochmal überarbeitet wird, daher auch die Verspätung.
 
Ja, aber irgendwie dauert es einfach zu lange. Ich will jetzt nicht Apple loben (Weil ich sie persönlich hasse), aber da dauert es höchstens 2Wochen!
 

Similar threads

C
bekomme ich diese Woche Android 14?habe das  Samsung galaxy a72 8965743
Antworten
6
Aufrufe
106
L
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
98
L
C
habe Android 14 gar nicht bekommen.wann bekomme ich das Update?habe das Samsung galaxy a72 8831230
Antworten
8
Aufrufe
121
J
M
Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
Antworten
11
Aufrufe
141
M
K
Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann das Update für das Galaxy A 14/5G auf Android 14 kommt? Laut Samsung sollte es ja schon im Dezember soweit sein.  8901007
Antworten
5
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben