Android 14

C
C.
User
habe Android 14 gar nicht bekommen.wann bekomme ich das Update?habe das Samsung galaxy a72

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Chris, musst schon dazu schreiben welches Modell du besitzt *m:1f603.png*
 
Bald... Bisschen Geduld. Oder probiere mal Software Aktualisierung.
Welchen Anbieter hast du?
Mfg Isi
true?v=v2.jpg
 
Ok, Google oder Samsung bereiten die Updates vor und verteilen diese nach und nach an die Anbieter und das ist immer Kategorisiert für verschiedene Modelle hintereinander.
Die großen Konzerne nehmen sich meist Vortritt und dann gehen so langsam alle Neben Anbieter nach und nach mit drunter.
Es wird die tage aber bald geschehen denke ich.
Kannst dich glücklich schätzen, denn du bekommst zumindest Android 14
 
Ich empfehle dir nach dem Erfolgreichen Upgrade , die hier oft besprochene "Wipe Cache Partition" zu löschen. Es ist einfach Prophylaktisch um direkt diversen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Es löscht daten Müll und angepasste app Reste, um es mal einfach auszudrücken, und pflegt quasi das System etwas stabil und neu ein.
 
Soweit ich weiß, vertreibt Freenet nur "freie" Geräte. Anders als bei z.B. Vodafone oder t-mobile, haben die Geräte von Freenet keine "eigene" Software. Die Updates kommen direkt von z.B. Samsung.
 

Similar threads

C
bekomme ich diese Woche Android 14?habe das  Samsung galaxy a72 8965743
Antworten
6
Aufrufe
105
L
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
Antworten
4
Aufrufe
147
L
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
96
L
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
59
N
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
241
L
Zurück
Oben