Samsung Galaxy A72

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Ich kann mir vorstellen das Samsung das noch nicht einmal selber weiß. Es gibt viele andere Geräte aktuell auch nicht, das wird zu Weihnachten sehr viele lange Gesichter geben.
 
Ist schon komisch, selbst bei Samsung ist es nicht verfügbar.
Möglich das es mit den Chip Problemen zusammenhängt.
Dann warte ich mal bis nächstes Jahr.
 
Auch die Mitbewerber haben dort massive Probleme, meine Frau hat 3 Monate auf ihr Tablet gewartet. Immerhin gab es 15 Euro Entschädigung.
 
Bei Kaufland/Real gibt es noch 5x das A72 in awesome white. :great:
933290iF812274EB434F300?v=v2.jpg
 
Mach das. Trotzdem würde ich dir, obwohl ich dich nicht kenne :rofl: , eher das S20 FE empfehlen. Das kosten bei Kaufland/ Real gleich wie das A72, hat aber den deutlich besseren und effizienteren Prozessor, ein besseres Display, bekommt länger Updates, schärfere Kameras,... ;)
933306i9DB941F61BE40805?v=v2.jpg
 
Ok, dann werde ich mir mal das S20 FE anschauen. Vielen Dank für den Tipp.
 
Kein Problem. Am Ende ist es deine Entscheidung, doch gerade in Zukunft wird die Performance vom A72 sehr nachlassen. Das S20 FE ist ein Gerät der Highend-Klasse, das A72 nur ein teures Einsteigergerät. ;) :great:
 
Im Moment sieht es so aus als seien die Mittelklasse Smartphone genauso gut wie die Highend. Habe mir das A52 angesehen und das bring ganz ordentliche Daten. Das S21fe in weiß war nicht so schön, das Gehäuse war schon recht schmutzig.
 

Similar threads

L
Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
Antworten
4
Aufrufe
145
L
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
Antworten
4
Aufrufe
154
L
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
103
L
A
Hallo weiß schon wer ob das a72 monatliche Updates bekommt 3467668
Antworten
6
Aufrufe
154
M
D
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Weil mein A72 einem Dienstahlversuch unterlag in Paris in der Metro und es sich zum Glück in meiner Hosentasche verklemmt hatte, habe ich eine Frage an Euch. Gibt es noch zusätzliche Diebstahlsicherungen im A72, welche ich aktivieren kann? Die Ortung, den...
Antworten
3
Aufrufe
242
Z
Zurück
Oben