Samsung Galaxy A72 Versionen ?

L
l.
User
Hallo,
Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK
meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ?
Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ?
wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht !
Danke für alle Informationen.
Ludwig

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Alle Features des Samsung Galaxy A72 im Detail
Mobilfunk GSM, EDGE, HSPA+, LTE WLAN-Verschlüsselung WPA, WPA2
Wi-Fi Direct ja
Bluetooth 5.0
NFC ja
Das erfährt man wenn man Google befragt!
 
Wenn man bei den Einstellungen die Lupe nutzt und dort Hörgeräteunterstützung eingibt wird man auch meistens fündig.
 
Hallo,
vielen Dank für alle Infos,
Hab ich richtig gelesen ,
das Galaxy A72 aktuelle Version 12 , hat die Bluetooths Version 5.0 und ist ASHA fähig !
Danke, Ludwig
 

Similar threads

K
Da bei mir demnächst ein Cochlea Implantat ansteht, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das Galaxy A53g das ASHA Protokoll hat. Wäre toll, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.  Danke  9043090
Antworten
7
Aufrufe
55
G
M
Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
Antworten
11
Aufrufe
144
M
V
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
Antworten
8
Aufrufe
133
B
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
193
L
R
Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
99
N
Zurück
Oben