Samsung A72

A
A.
User
Hallo weiß schon wer ob das a72 monatliche Updates bekommt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, nur Quartalsweise bekommst du Sicherheits-Updates.
 
Das für ein Handy das 2021 auf den Markt kam schwach
 
Das heisst das ich auch Android 14 bekomme irgendwann
 
Was bitte ist daran schwach? Es ist nun mal ein Mittelklasse Gerät. Bei anderen Herstellern kannst du davon nur träumen, sprich da musst du Glück haben überhaupt alle 3 Monate ein Update zu bekommen.
 

Similar threads

D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
D
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Weil mein A72 einem Dienstahlversuch unterlag in Paris in der Metro und es sich zum Glück in meiner Hosentasche verklemmt hatte, habe ich eine Frage an Euch. Gibt es noch zusätzliche Diebstahlsicherungen im A72, welche ich aktivieren kann? Die Ortung, den...
Antworten
3
Aufrufe
241
Z
L
Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
Antworten
4
Aufrufe
145
L
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
103
L
M
Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
Antworten
11
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben