Update android 14 galaxy a52

F
f.
User
Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch bekommt oder nicht mher 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn das in der Liste drin steht wird das irgendwann ausgerollt werden. Wann das ist kann Dir hier niemand sagen. Es fehlen ja noch mehrere Modelle die Android 14 im Januar erhalten sollten.
 

Similar threads

B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
418
A
A
Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
Antworten
6
Aufrufe
84
W
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
241
L
C
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was  8841376
Antworten
9
Aufrufe
107
C
B
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht.  Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht.  Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da.  Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8843196
Antworten
16
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben