Mein Galaxy A14 4g hat immernoch kein one ui 6

R
R.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Durch Probleme kann sich der Termin Verschieben!
Urlaub und .......kommt noch dazu.
Es kommt schon noch
Unter der Glocke !!!!
true?v=v2.jpg
 
Kein Grund zur Besorgnis. Das Update Versprechen von Samsung gilt unverändert und beinhaltet hinsichtlich OneUI keinen Termin. Der Upgrade Plan vom November 2023 nennt vage Wunschzeiträume von Samsung. Bei der Umsetzung kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, z.B. durch Urlaub, Krankheit, Qualitätstests,... Die Verzögerungen bewegen sich üblicherweise zwischen wenigen Tagen und Wochen. Die Verzögerungen führen nicht zu einer zusätzlichen Gefährdung Deines Gerätes.
 

Similar threads

R
Ich habe ein Galaxy A14 und noch kein One Ui 6 obwohl es für Dezember 2023 geplant war. 8971951
Antworten
15
Aufrufe
107
A
M
Antworten
5
Aufrufe
185
Z
S
Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
Antworten
3
Aufrufe
159
L
V
One ui 6 ist für das galaxy A14 5G da:-D 8908520
Antworten
11
Aufrufe
115
M
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
288
E
Zurück
Oben