One Ui 6?

M
M.
User
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten. 
Euer Marvin. 

Edit: Der Update Plan ist jetzt raus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Entweder es kommt noch im November, dann gibt es kein Patch oder es kommt erst Dezember, dann schiebt Samsung den Patch kurz vor Knapp zwischen.*m:1f609.png*

Ist in den meisten Fällen so

LG dein Teminite *m:1f60a.png**m:270c.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wann eine beta in anderen Ländern fertig ist, wird dir hier niemand beantworten können.
Wenn dann irgendwann mal der offizielle Update fahrplan von Samsung erscheint, findest du ihn unter der Glocke. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Entweder es kommt noch im November, dann gibt es kein Patch oder es kommt erst Dezember, dann schiebt Samsung den Patch kurz vor Knapp zwischen.*m:1f609.png*

Ist in den meisten Fällen so

LG dein Teminite *m:1f60a.png**m:270c.png*
 
Ja denke ich auch. Ich schaue jeden Tag einmal in die Einstellungen um zu schauen ob ich es bekomme. *m:1f600.png*
 
Nein das meinte ich nicht, ich meinte wann die Beta in denn Anderen Ländern fertig ist und dann in allen Ländern Released wird. Da hast du was falsch verstanden.
 
Wann eine beta in anderen Ländern fertig ist, wird dir hier niemand beantworten können.
Wenn dann irgendwann mal der offizielle Update fahrplan von Samsung erscheint, findest du ihn unter der Glocke.
 
Lt. Inoffizieller Quelle wird die Stable OneUI6 aktuell in den USA ausgerollt.
 

Similar threads

S
Wie kriege ich eigentlich die one ui 6 Beta ? 8672070
Antworten
1
Aufrufe
65
Z
M
Das One UI 6 Update für das Samsung Galaxy A54 5G ist nun endlich angekommen. 8597992
Antworten
54
Aufrufe
330
M
S
Ich habe ein Samsung galaxy a54 und frage mich sb wann man One UI 6 kriegen kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Software Updates klicke steht da ,dass mein Handy auf dem neuesten Stand wäre. Dabei habe ich gehört das das Update schon raus ist. 8504728
Antworten
9
Aufrufe
97
S
M
Antworten
5
Aufrufe
185
Z
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben