One UI 6 für das A54 ist da!

K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Bei mir ist es komischerweise noch nicht draußen. Hat es was damit zu tun wo ich mein Handy gekauft habe?
 
Hast du es zu einem Vertrag dazu bekommen? Wenn ja bei welchem Anbieter?

Wenn du es ganz normal gekauft hast, wo hast du es gekauft?

Sag mir mal bitte was bei Software-Version des Dienstanbieters (zu finden unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformation) bei .../.../.../... steht.
 
Hab seit Wochen unter Android 13 Probleme mit der Sparkassen app und meinVodafone App.
 
Habe gestern heraus gefunden warum ich es nicht habe. Grund: SCS Code ist AFG.
 
Alle erwarten es sehnsüchtig, bis die ersten Probleme danach auftauchen.....Ich bin immer froh, wenn alles läuft und stelle fest, dass man selten wirklich alle Funktionen seines Smartphones herausfindet...Viel Spass mit Android 14 !
 
In dem Beitrag geht es ja auch um das Galaxy A54 5G, das Z Flip 3 kriegt das Update erst im Laufe Dezember. ^^
 
Okay, weil ich benutze momentan das Z Flip 3, hab aber noch drei andere Handys (Samsung Galaxy S7, Motorola G13, Huawei P9)
 

Similar threads

M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
S
Ich habe ein Samsung galaxy a54 und frage mich sb wann man One UI 6 kriegen kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Software Updates klicke steht da ,dass mein Handy auf dem neuesten Stand wäre. Dabei habe ich gehört das das Update schon raus ist. 8504728
Antworten
9
Aufrufe
95
S
T
can I somehow download ONE UI 6.0 Beta on Samsung A54? 8314527
Antworten
5
Aufrufe
232
B
G
Ich frage mich wann One UI 6 für mein Samsung A54 5G. (Österrreich) https://www.gutefrage.net/frage/one-ui-6
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
S
Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
Antworten
3
Aufrufe
154
L
Zurück
Oben