One UI 6 für das A54 ist da!

K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hab ich so schon in den seltenensten Fällen benutzt, dann wirds eben noch weniger. *::face-with-tears-of-joy:
 
Da verstehen wir uns ja, versende auch selten welche weil 99% sind ugly af.
 
Ich habe einmal die bisherigen Beiträge zum Release von Android 14 auf dem Galaxy A54 zusammengeschoben. 
 
Ich habe es ebenfalls soeben heruntergeladen, mal sehen wie es tatsächlich ist *m:1f389.png**m:1f601.png*
 
*m:1f60a.png**m:1f44d.png*

Wisst Ihr Mods vielleicht, warum die Updateliste aus den Ankündigungen unter der Glocke verschwunden ist?

Allen einen schönen Donnerstag gewünscht *m:1f604.png*

LG dein / euer Teminite *m:1f60a.png*
 
Ich habe zwar ein A53, aber mich würde es mal interessieren, wie groß das Update bei euch mit dem A54 ist, da das Update bei den anderen Geräten auch relativ groß war

LG euer Teminite *m:1f60a.png*
 
War bei mir gut 2,5GB groß. ^^
true?v=v2.jpg
 
Alles klar! Das ist ja schon ordentlich *m:1f604.png**m:1f44d.png*

Danke dir *m:1f60a.png**m:270c.png*
 
Die liste ist eig aktuell da sie erst gestern hier in der members app unter der glocke erschienen ist
 
Frage aller Fragen: Wenn keine Probleme dann sollte ein Wipe Cache reichen oder ist ein Werksreset zu empfehlen nach einem Android-Versionssprung?
 
Ja juhu das wurde aber auch Zeit *m:1f923.png* aber mal ernsthaft mal abgesehen vom Quick Paneel finde ich aktuell keine wirklich interessante Neuerung ein paar Kleinigkeiten halt.
 
Von dem was ich im Forum gelesen habe, reicht ein Wipe Cache vollkommen aus.
 
Mich stören einzig und alleine die Emojis. Die wären ein Grund zurück zu wechseln, aber sonst finde ich es im großen und ganzen besser als den Vorgänger.
Am meisten hab ich mich auf den neuen Player gefreut der im Kontrollzentrum angezeigt wird beim Musik hören usw..
 

Similar threads

M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
S
Ich habe ein Samsung galaxy a54 und frage mich sb wann man One UI 6 kriegen kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Software Updates klicke steht da ,dass mein Handy auf dem neuesten Stand wäre. Dabei habe ich gehört das das Update schon raus ist. 8504728
Antworten
9
Aufrufe
95
S
T
can I somehow download ONE UI 6.0 Beta on Samsung A54? 8314527
Antworten
5
Aufrufe
232
B
G
Ich frage mich wann One UI 6 für mein Samsung A54 5G. (Österrreich) https://www.gutefrage.net/frage/one-ui-6
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
S
Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
Antworten
3
Aufrufe
153
L
Zurück
Oben